Sonntag, 14. Februar 2010

wenn etwas besser werden soll, muss es anders werden*

blogger.com ermöglicht seit kurzem das einbinden von seiten in das blog, eine sinnvolle sache.
  • unter "über" findet die geneigte lesenschaft einige angaben zum grübler und seiner motivation zu bloggen
  • unter "links" verlinkt der grübler nützliches aus dem internet
  • unter "kontakt" ... nun ja, dort kontaktiert man den grübler bei bedarf
  • und unter impressum steht - genau, das impressum
das ganze ding ist direkt unter dem header aufgehängt.
nach diesen inhaltlichen folgen in näherer zeit noch einige grafische anpassungen, um das blog optisch ansprechender zu gestalten, vielleicht etwas in diese richtung:
inspiration von muellseite.de, eine wahre fundgrube. leider nicht mehr aktualisiert.
*zitat georg christoph lichtenberg

2 Kommentare:

  1. Mein Kommentar hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit diesem Post zu tun, denn ich möchte mich bloss bedanken für den Link auf meinen Blog :) Ich werde mich dafür bald revanchieren ;) Wie dem auch sei; ich wünsche dir als "neues Mitglied" in der Blogosphäre viele angeregte Diskussionen und Feedbacks auf deinem Blog.

    Monsieur Croche

    AntwortenLöschen